YOGA MIT 

CHRISTA

Online Kursangebot

Alle Yoga-Level sind willkommen

Wöchentlich Dienstags 19.30 - 20.45 Uhr (75 Min.)

Online-Yoga Angebot

Damit wir in dieser Zeit des Coronavirus trotzdem in Bewegung bleiben, biete ich meine Yogastunden Online an.

 

Neben der Bewegung, die uns guttut, stärkt Yoga das Immunsystem, hilft uns ruhig zu bleiben und bringt uns auch auf Distanz wieder ein bisschen zusammen.

Es sind alle Yoga-Level eingeladen teilzunehmen. Ebenso alle Kinder, Freunde, Nachbarn etc. 

Bitte genügend Zeit zum Einrichten von Zoom bzw. zum Anmelden vor der Stunde einplanen.

Teilnahme im 10er Abo

Die Teilnahme ist in einem 10er Abo für CHF 250.-möglich. 

Zum Ausprobieren kannst du aber sehr gerne eine Einzellektion von CHF 25.- lösen.

Eine reguläre 75min Stunde kostet CHF 30.-

Da aber Online doch nicht ganz das Gleiche ist wie live, habe ich den Preis für Online angepasst.

Einzellektionen können via Twint beglichen werden, 10er Abos per Banküberweisung.

Wie funktioniert's ?

Ich arbeite mit Zoom. Den Link erhältst du auf Anfrage bzw. nach Anmeldung per Mail.

Wenn du mit dem Computer teilnimmst:

Du kannst von PC, Mac, Linux, iOS oder Android via oben genannten Link teilnehmen: 

1.      Es wird entweder im Hintergrund eine kleine Software installiert oder du musst eventuell aktiv die Erlaubnis geben, dass die Software vertrauenswürdig ist.

2.      Ein Pop up Fenster erscheint: „Wie möchten Sie an der Audiokonferenz teilnehmen?“ Wähle: Per Computer dem Audio beitreten

 

Wenn du mit dem Handy teilnimmst:

1.      App herunterladen und starten: ZOOM Cloud Meetings

2.      Wähle: Einem Meeting beitreten

3.      Meeting ID eingeben: siehe oben, Optionen: Audio und Video bitte eingeschaltet lassen

4.      Pop up Fenster erscheint: „Treten Sie bitte dem Audio bei, um andere zu hören“ Wähle: Anruf über Internet-Audio

Dienstags 

19.30-20.45h

Dauer: 75 Minuten

Anmeldung nur beim ersten Mal erforderlich.

IMG_3263.jpg