top of page

YOGA MIT 

CHRISTA

"Seasonal Flow" 2023 - Zürich

Samstag, 21. Oktober: Herbstblues

Samstag, 18. November: Ausklang

Deine Anmeldung ist verbindlich. Bis eine Woche vor Kursdatum werden 20% der Kursgebühr zurückerstattet. Danach sind die gesamten Kosten geschuldet.

Seasonal Flow: 

Come & Flow

Kommt es dir auch so vor, als würden die Tage, Monate und Jahreszeiten nur so vorbeifliegen?

 

In der Workshop-Reihe „Seasonal Flow“ lassen wir vier Mal im Jahr die Zeit stillstehen! Mit passenden Asanas, Atemübungen und Meditation verabschieden wir uns von dem was war und stimmen uns ein auf das was kommt. Sichere dir jetzt deine Matten: Come and Flow!

Was erwartet dich im Seasonal Flow?

In der Workshop-Reihe Seasonal Flow: Come and Flow! findest du Zeit, um dich auf die bevorstehende Jahreszeit einzustimmen. Dies indem du die vergangenen Tage, Wochen, Monate und damit verbundenen Erfahrungen loslässt und dadurch viel Raum für Neues entsteht.

Dieses „Loslassen unterstützen wird durch verschiedenen Yogasequenzen, Meditationen und Atemübungen. Zudem lassen wir zur Jahreszeit passende Inputs aus den Bereichen Ayurveda, Anatomie, Ernährung und Yoga-Philosophie einfliessen. Es bietet sich auch inhaltlich ein spannendes Wechselspiel, zwischen Anstrengung/Kräftigung und Entspannung/Dehnung.

Jeder Workshop wird von uns neu konzipiert. Christa & Stee führen im Wechsel durch die 2,5 Stunden. Der Workshop ist für alle Yogis geeignet, egal ob Einsteiger:in oder Fortgeschritten. Sie können einzeln besucht werden, da sie nicht in sich aufbauend sind.

Der Workshop ist für alle Yogis geeignet, egal ob Anfänger oder Fortgeschritten. Die Platzzahl ist begrenzt.

Programm

  • 09.45 Uhr Türöffnung

  • 10.00 Uhr Start Workshop

  • 12.30 Uhr Ende Workshop

Kurskosten

  • vor Ort CHF 59.- 

Deine Anmeldung ist verbindlich. Bis eine Woche vor Kursdatum werden 20% der Kursgebühr zurückerstattet. Danach sind die gesamten Kosten geschuldet.

Für die Anmeldung wirst du zum Yogastudio Yoga2be weitergeleitet. 

Ort

  • Yoga2be
    Rötelstrasse 32
    8006 Zürich

leaves-3001812_1920.jpg

Workshop Leitung

Bildschirmfoto 2019-12-24 um 13.13.13.pn
Christa

Christa hat ihre Leidenschaft für's Yoga vor
10 Jahren gefunden und unterrichtet seit 6 Jahren regelmässig an verschiedenen Standorten in Zürich. 

 

Sie hat sich in den letzen Jahren auf den Unterricht für Yoga-Anfänger fokussiert, weil es ihr wichtig ist, Yoga interessierten Menschen einen leichten Einstieg zu ermöglichen. 

 

Ihr Unterrichtsstiel ist eine Mischung zwischen Hata Yoga, Vinyasa Flow und Iyengar Elementen, verbunden mit den Erfahrungen, die ihr bei ihrem Einstieg geholfen haben.

Stefanie-Weber-300x300.jpg
Stee (Stefanie)

Ich biete aktivierendes (Prana Yoga Solar) wie auch beruhigendes Yoga (Prana Yoga Lunar) an. Je nach Jahreszeit werden verschiedene Elemente (Erde, Wasser, Feuer, Äther, Luft) und die dazu passenden Asanas, Atemübungen sowie Meditationen fokussiert. Während des solaren, aktivierenden Stunde kommt man ab & zu ins Schwitzen. Die lunaren, ruhigen Elemente bietet nach einem stressigen Arbeitstag einen ruhigen Ausgleich und unterstützen die Regenration des Körpers. Mir ist bei meiner Yogastunde wichtig, dass die Teilnehmenden danach mit einem ruhigen Geist und positiven Körpergefühl nach Hause gehen.

leaves-3001812_1920.jpg
bottom of page