top of page

YOGA MIT 

CHRISTA

Kursangebot
Yoga für Anfänger & Intermediate-Level
Zürich

Yoga für Anfänger

(Level1)

Montags 17.30 - 18.30 Uhr 

Ort: Yoga2be

Zürich, Rötelstrasse 32 | Kreis 6

Kosten: 30.-/Lektion

Voraussetzung: Keine Yoga Erfahrung erforderlich

Stil: Hata/Vinyasa Flow

Dieser Kurs richtet sich an Menschen, die noch nicht viel oder keine Erfahrung im Yoga haben und sich Schritt für Schritt weiterentwickeln möchten. Es ist für Menschen, die ihren Körper kräftigen und ihre Flexibilität ausbauen, aber auch gerne Hintergründe und Zusammenhänge verstehen möchten.

In dieser Klasse gibt es genaue Anweisungen für die Positionen und wo sinnvoll "Hands-On Adjustments". Das sind physische Korrekturen von mir, um deine Ausrichtung in den Asanas zu fördern. Ziel ist es, dass du eine sichere und effektive Praxis aufbauen kannst und Entspannung findest.

 

Mein Yogastil ist ein Mix zwischen Hatha/Vinyasa Flow, mit dem Einfluss von Iyengar Yoga. 

Yoga für Intermediate Level (Level 2)

Montags 18.45 - 20.00 Uhr

Ort: Yoga2be

Zürich, Rötelstrasse 32 | Kreis 6

Kosten: CHF 30.-/Lektion

Voraussetzung: Erste Yoga Erfahrung erforderlich

Stil: Hata/Vinyasa Flow

Die Yogaklasse für Intermediate Level richtet sich an Menschen, die erste Erfahrungen im Yoga gemacht haben und sich weiterentwickeln möchten. Es ist für Menschen, die ihren Körper kräftigen und ihre Flexibilität ausbauen möchten. Die Stunden sind ein Mix aus kräftigenden und entspannenden, erdenden Teilen. Die Asanas werden dem Level angepasst, gut angeleitet und, wo sinnvoll, Hilfestellung geleistet. 

Diese Stunden sind ein Mix aus Hatha und Vinyasa Flow, in starker Verbindung mit Atem und Meditation. Ziel ist es, Entspannung zu finden, aber trotzdem den Körper zu kräftigen. 

Die Stunden sind in sich aufbauend.

WhatsApp Image 2023-08-12 at 18.15.02.jpeg
bottom of page