YOGA MIT 

CHRISTA

Kursangebot

Für Yoga Anfänger & Intermediate-Level

Zürich

Yoga Basis für Anfänger

Montags 18.45 - 20.00 Uhr

Ort: Yoga2be

Zürich, Schaffhauserplatz | Kreis 6

Yoga für  Intermediate-Level

Montags 17.30 - 18.30 Uhr &

Ort: Yoga2be

Zürich, Schaffhauserplatz | Kreis 6

Dienstags 19.30 - 20.00 Uhr 

Ort: StadtYoga

Zürich, Binz | Kreis 3

Yoga Basics für Anfänger

Dieser in sich aufbauende Kurs für Yogaanfänger richtet sich speziell an Menschen, die keine oder sehr wenig Yogaerfahrung haben. Wir werden in 11 Wochen Schritt für Schritt in die Welt des Yoga eintauchen. 

Im Fokus stehen Asanas (Körperübungen), Atemübungen (Pranayama) und die Vermittlung des Grundwissen über die Herkunft des Yoga und der Yoga-Philosophie.

Für die Teilnahme braucht es keine Vorkenntnisse. 

Yoga für Intermediate-Level

Die Yogaklasse für Yogaanfänger und Intermediate Level richtet sich an Menschen, die noch nicht viel Erfahrung im Yoga haben und sich Schritt für Schritt weiterentwickeln möchten. Es ist für Menschen, die ihren Körper kräftigen und ihre Flexibilität ausbauen, aber auch gerne Hintergründe und Zusammenhänge verstehen möchten. 

Diese Stunden sind ein Mix aus Hatha und Vinyasa Flow, in starker Verbindung mit Atem und Meditation. Ziel ist es, Entspannung zu finden, aber trotzdem den Körper zu kräftigen. 

Die Stunden sind in sich aufbauend.